top of page

Kommunale Richtplanung Stadt Gossau

Die Stadt Gossau hat am 25. Oktober 2021 die Mitwirkung des kommunalen Richtplanung gestartet. Dieser zeigt die geplante Entwicklung der Stadt für die nächsten 25 Jahre. Um diese umfassende und vielseitige Materie möglichst einfach und transparent zu vermitteln, wurde eine mehrgleisige Kommunikationsstrategie definiert. In Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsbüro KA BOOM wurde ein Faltblatt entwickelt, das an alle Haushalte der Stadt versandt wurde. Zudem fanden am Mittwoch 3. Oktober 2021 eine öffentliche Informationsveranstaltung und am 20. November 2021 ein öffentlicher Stadtspatziergang statt.

Bild: Stefan Rüedi


Die Planung selbst kann auf unter folgendem Link (E-Mitwirkung) eingesehen und kommentiert werden: richtplanung.stadtgossau.ch



Grafik: KA BOOM

Comments


bottom of page