top of page

Büroreise 2023 in Belgien

Unsere diesjährige Büroreise führte uns in die belgischen Städte Gent und Antwerpen.


In Gent versetzte uns die mittelalterliche Altstadt mit ihren malerischen Grachten und historischen Gebäuden in eine andere Zeit. Antwerpen hingegen überraschte uns mit einer gelungenen Kombination aus traditioneller und moderner Architektur. Ein Höhepunkt unserer Reise war zweifellos die Hafentour in Antwerpen. Als einer der grössten Seehäfen der Welt bot er uns faszinierende Einblicke in den Handel und die Logistik. Abgerundet haben wir unsere Reise mit einer gemütlichen Velotour durch die ländliche Region in Ostflandern.


Belgien hat uns nicht nur mit seinem Charme und seinen vielfältigen Eindrücken, sondern auch mit seinen exquisiten kulinarischen Spezialitäten begeistert.


Am Schluss war klar: gerne wieder, Cheers!



Comments


bottom of page